enjoythesilence


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1746800]

Über mich

Hallo,
ich habe mich entschlossen dem Hobby Fotografieren nachzugehen, weil mich schöne Bilder schon immer fasziniert haben. Es ist großartig, wie sehr mich ein tolles Bild in den Bann ziehen kann, wie gerne ich mich von einem Solchen ablenken lasse und es meine Fantasie anregt.

Im Betrachten von schönen Fotos bin ich gut und habe seit gut 36 Jahren Erfahrung hiermit. Selber welche zu machen ist für mich mehr oder weniger Neuland.

Ich hoffe, ich kann den Einen oder Anderen mit einer schönen Momentaufnahme erfreuen.

Für Kritik und Tipps wäre ich Euch sehr dankbar.

Kommentare 2

  • Friedel Bee 31. Oktober 2011, 13:15

    Benvenuto nel club, piuttosto Sebi!
    Hanno un sacco di divertimento e forse anche gli amici, imparare da prove ed errori e guardare altre foto. Non vedo l'ora per il vostro lavoro futuro :-)

    ciao, Friedel
  • Jenny 79 23. Oktober 2011, 12:11

    willkommen bei fc

    freue mich auf deine moment aufnahmen und bin gespannt was da noch kommt von dir. wünsche dir immer viel spaß und gutes licht

    gruß jenny
  • 0 0
  • 8 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse