enfearpe


kostenloses Benutzerkonto, Bad Schönborn
[fc-user:1733982]

Über mich

Ich heiße Christian, bin 22 Jahre alt, studiere seit Oktober 2012 Biowissenschaften in Heidelberg und fotographiere seit Anfang September 2011.
Zur Zeit beschäftige ich mich besonders mit Makrofotographie, wobei ich ebenso offen für alles andere bin.


Meine Ausrüstung besteht zur Zeit aus:

- Canon Eos 550d
- Canon EF-S 18-55mm Standardzoom Objektiv
- Canon EF-S 55-250mm Telezoom Objektiv
- Canon EF 100mm 1:2,8 macro USM
- Sigma 18-135mm
- Fernauslöser
- Stativ
- Metz MB 44 AF-1 Blitz

Liebe Grüße euer Christian

Kommentare 2

  • Silkturtle 9. Dezember 2011, 0:05

    Auch von mir ein ganz, ganz Herzliches Willkommen in der FC.
    Mit Deinen jetzt schon beneidenswerten Bilder wirst Du hier sicherlich noch viele positve Kritik und nette Anmerkungen bekommen :-)
    Wünsch Dir auch weiterhin viel Kreativität, tolle Motive und gutes Licht!

    LG
    Antje
  • Markus Grabher 18. September 2011, 4:38

    ...herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG



  • 7 2
  • 35 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse