EnBe


Premium (Pro)
[fc-user:2199722]

Über mich

Hallo!
Ich fotografiere seit ca. 35 Jahren. Bis vor einem Jahr nutzte ich eine Analog-Manual-Focus-Ausrüstung. Mittlerweile habe ich eine Digitalkamera mit fest verbautem Zeiss-Zoomobjektiv (2,8/24-200 mm) sowie eine Mittelformatausrüstung im Format 4,5 x 6,00.
Mein Schwerpunkt liegt in der Schwarz-/Weißfotografie. Belichtete Filme verarbeite und vergrößere ich selbst.
Ich halte mich aber nicht für einen "Analog-Freak", sondern weiß die Digitaltechnik für die Fotografie durchaus zu schätzen.
  • 6 4
  • 44 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Zenza Bronica ERTSi 4,5 x 6,00 cm Aufnahmeformat.
40, 60, 75 und 150 mm Objektive. Konverter x 1,4.
Automatiksucher, Wechselmagazine.

Komplettes Fotolabor für Negativ- und Positiventwicklung.

Digitalkamera Sony RX 10 mit fest verbauten Zeiss 2,8/24-200 mm.