Željko Micuga


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:911108]

Über mich

Willkommen auf meiner Seite,
Ich bin !17 Jahre alt und komme aus Croatien.
Gerne könnt ihr Kommentare und Anmerkungen zu meinen Fotos schreiben.... ich würde mich sehr daruber freuen.

Meine Foto ausrüstung: Olympus E-500, ZD 14-45mm,40-150mm,
11-22mm

Željko

Kommentare 5

  • Željko Micuga 5. November 2007, 20:36

    DaNkeee!!
  • Die Farbenflüsterin 11. Mai 2007, 12:48

    hi, lass mal wieder ein paar grüsse hier...;0))!!!
    war wieder ein genuss durch deine galerie zu wandern....dank dir sehr!!!! nur weiter so!!!!!!!!!!!!!

    lieben gruss
    klaudia :0)
  • Die Farbenflüsterin 11. März 2007, 11:10

    hi,
    bin durch zufall auf deine seiten gestossen.....bin sehr begeistert von deinen aufnahmen....echt klasse allesamt...nur weiter so....viel spass hier!!!!!!
    hab den button gedrückt....;0)!!!

    einen lieben gruss
    klaudia ;0)

  • Marion Arkebauer 10. März 2007, 14:30

    Mit deinen 17 Jahren machst du bemerkenswerte Fotos! Willkommen in der FC und viel Spaß hier! :-)
    LG, Marion
  • Marita De. 10. März 2007, 13:28

    Hallo Zeljko!
    Herzlich willkommen in der Fc. Ich wünsche dir hier viel Spaß, gute Anregungen und nette Kontakte.
    LG
    Marita
    Eisrose
    Eisrose
    Marita De.
  • 15 7
  • 187 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse