el-caribe


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:2310052]

Über mich

Spaß im Leben ist unbezahlbar

Ich wohne in Berlin. Meine erste Kamera war eine Sofortbildkamera. Natürlich war nur geknipse. In den 90er kaufte ich mir meine erste Spiegelreflexkamera und eignete mir die ersten Kenntnisse an. Zwischenzeitlich gab ich es dann auf bis das digitale Zeitalter kam. Zuerst hatte ich noch Kompaktkameras und seit Januar 2016 auch eine digitale Spiegelreflexkamera.
Fotografieren tue ich gerne Stadt & Architektur, Lost Places und Tiere.

Die meisten Bilder schieße ich mit meiner Sony A7RII. Da wo ich ein Tele Objektiv zum Einsatz kommt, nehme ich auch ma meine Canon EOS 70D. Überwiegend fotografier ich weitwinklig, das heißt mit meinem Canon EF 16-35mm/F4 Objektiv. Falls es noch etwas mehr sein muss habe ich noch das Canon EF 14mm/F2,8 Objektiv. Wenn ich Tiere fotografieren gehe muss ich mir dann ein entsprechendes Objektiv leihen.

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony 7RIII

Mittlerweile ist mein Objektiv Park stark erweitert. Ich nutze das Sony 12-24mm/4; das Sony 20mm/1.8; Sony 24-105mm/4; Sigma 35mm/1.4 und für Tierfotografie das Sigma 150-600mm