Einstein jr.


kostenloses Benutzerkonto, Raum Stuttgart
[fc-user:1401373]

Über mich

Hallo liebe FC-Gemeinde.

Seit heute bin auch ich Mitglied in der FC und freue mich darüber. Meine Frau ist seit längerem dabei und da ich gelegentlich auch mal gerne fotografiere entscheid ich mich, diese Bilder zur Ansicht und Kritik zu stellen.

Also bitte seid ehrlich ( aber auch gnädig ;-) ) mit mir. Ich freue mich jedenfalls auf alle Anmerkungen.

LG an alle, Einstein jr.

Kommentare 5

  • Ridi0815 6. August 2009, 23:45

    Wollte dir paar Grüsse dalassen und diese Contrakinder gehören rausgeworfen bei FC!
    P.S.Krasse Zunge...ein wirklicher Einstein!
  • Manuela Archer 25. Juni 2009, 10:27

    Hallo und wilkommen in der FC,
    ich bin auch noch nicht so lange hier. Aber Du bist ja schon ganz schön aktiv. Danke für Deinen Votingvorschlag es hat mich sehr gefreut. Leider hat es nicht geklappt aber da ist muss eben alles stimmen.
    Ich wünsch Dir noch viel Freude beim fotografien

    lg Manuela
  • OIWEIDRAWIG 19. Juni 2009, 14:15

    herzlich Willkommen in der FC


    l.g josef

  • Matze Kraus 16. Juni 2009, 18:19

    herzlich willkommen in der fc..
    schöner auftakt hier in der gemeinde...
    lg crutzer
  • Kay KL 15. Juni 2009, 23:16

    Herzlich Willkommen im Club. Ich wünsche Dir hier viel Spaß, Infos, Anregungen und immer gutes Licht für Deine Fotosl
    lg Kay
    Landstraße
    Landstraße
    Kay KL
  • 0 5
  • 27 55
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse