Dubi Dubitec


kostenloses Benutzerkonto, Aalen
[fc-user:1987482]

Über mich

Ich fotografiere seit 2010, aber erst seit einem Jahr mit der Eos 600D beorzugt gehe ich gerne mit dem Tamron 18-270 vc auf die Jagd. Meine Spezialiäten sind Landschafts , Personen und Lichtgraffity aufnahmen. Ich versuche das meine Bilder immer eine Stimmung vermitteln und das sie das in Szene setzten was zählt.

Kommentare 2

  • Frank Eberius 29. November 2013, 16:54

    Hallo Dubi,
    wenn du den persönlichen Kontakt zu anderen Fotobegeisterten aus der Umgebung suchst, komm doch mal zu unserem Foto-Stammtisch nach Heidenheim!
    Wir sind ~14 Leutchen zwischen 16 und 70 und treffen uns alle zwei Wochen Mittwochs ab 19 Uhr in Heidenheim im Naturfreundehaus "Am Hahnenschnabel" (Am Waldfriedhof 27, 89518 Heidenheim an der Brenz).
    Wenn es das Wetter zulässt machen wir am Wochenende auch gemeinsame Foto-Exkursionen in die nähere Umgebung. Also immer Foto-Equipment mitbringen. Auch eine Auswahl eigener Bild, egal ob auf Stick oder Papier sind nützlich.
    Das nächste Treffen ist übrigens am 11.12.2013. Näheres erfährst du im FC-Terminkalender (http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/)

    oder über unseren Verteiler. Zur Aufnahme schreib einfach ne Mail an fotostammtisch-hdh@gmx.de!

    Vielleicht sehen wir uns dort? Würde mich freuen!
    Gruß Frank E.
  • teddynash 22. Oktober 2013, 15:46

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 0 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Eos 600D ; Tamron 18-270 vc , Studiosystem Dörr