Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

DonVito1


Free Mitglied, Wiesbaden
[fc-user:1749201]

Über mich

Hallo,

ich fotografiere unheimlich gerne. Hauptsächlich Naturlandschaften, Monumente/Architektur oder Tiere. Beim Betrachten so mancher Bilder werden tolle Momente wiedererweckt und die Freude, die man mit den eigenen Bildern bei anderen Menschen auslösen kann, fördert die Lust am Fotografieren noch einmal.

Ich möchte somit auf diesem Wege anderen Leuten mit meinen Fotos schöne Momente bereiten, aber gleichzeitig erhoffe ich mir auch nützliches Feedback. Ich freue mich über jegliche Art von Kritik und Verbesserungsvorschlägen.

Nachdem mir kürzlich meine komplette Ausrüstung entwendet wurde, starte ich von nun an mit einem ganz neuen System:
- Pentax K30
- Pentax SMC DA AL 35mm / f2.4
- Pentax SMC DA 50mm / f1.8
- Pentax SMC-P DA 55-300mm / f4,0-5,8 ED

Ich freue mich über Feedback!

Kommentare 4

  • Mark Robertz 23. Juni 2014, 14:58

    Moin Don,

    besten Dank für Dein Lob - freut mich wenn meine Bilder gefallen finden. Steckt doch immer ne ganze Menge Herzblut hinter einem Motiv.

    Die technischen Daten zu der Wasser|Landschaft am Eistobel. Die hier sollten passen - laut Archiv:
    42 mm | Blende 16 | 1,3 sek. | ISO 100 | WB 6.150 K | Graufilter ND 1,2 + Polfilter.

    Den Polfilter verwende ich hier um ggf. auf die Wasserspiegelung reagieren zu können.



    Schöne Grüße aus dem sonnigen Süden.
    Tschüß Mark ;-)
  • Lichtbildart 18. Januar 2012, 15:34

    Hallo Nachbar.
    Die gleichen Fragen bin ich letztes Jahr auch durchgegangen.
    Falls du immer noch Hilfe oder Tips zur Ausrüstung, Programmen etc. brauchst, funkt mal durch.

    Gruß aus Nürnberg

    http://www.facebook.com/pages/Lichtbildart/237216799667221
  • teddynash 29. Oktober 2011, 20:10

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • DEGI 27. Oktober 2011, 18:43

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
  • 0 15
  • 10 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse