Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Lobe
Favoriten
Kommentare
Waldknipser999 14. Mai 2026, 23:00
Danke für deinen Besuch und das viele Lob. VG JohannesAmethystik 20. März 2026, 17:54
Eine schöne Galerie, die zum Verweilen einlädt! Liebe Grüße :-)jabri 17. Januar 2026, 21:40
Vielen herzlichen Dank für deine Lobe!VG jabri
Bernd Küllmer 18. September 2025, 12:15
Vielen Dank für Dein Lob LG vonBernd aus Marburg an der Lahn
Willy Storz 13. August 2025, 20:01
Vielen Dank für Deine Lobe.LG Willy
Gerlinde K-F 28. Juli 2025, 9:34
Hallo Angela,danke für Deinen Besuch auf meiner Seite und für das Lob meines Fotos.
LG, Gerlinde
Gerlinde K-F 27. Juli 2025, 21:10
Hallo Angela,heute habe ich mir hier Deine schönen Fotos alle angeschaut.
Tolle Aufnahmen!
Lieben Gruß, Gerlinde
Gottfried Z. 14. Juli 2025, 14:29
Danke für dein Lob, freut mich wenn dir meine Bilder gefallen, du hast aber auch sehr tolle Aufnahmen.LG Gottfried
GerhardM 12. Juli 2025, 22:09
Hallo Angela,Vielen Dank für deine Lobe.
LG Gerhard
Wolfgang Pastler 24. Juni 2025, 6:07
Moin Angela ! Das freut mich riesig, dass dir meine Fotos gefallen haben !LG Wolfgang
Bernd Küllmer 11. April 2025, 18:59
Vielen Dank für deine Lobe.Es grüßt dich Bernd aus Marburg an der Lahn
Dieter Schitky 22. März 2025, 8:29
Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite und immer "gut LIcht"VG Dieter
Bernd Küllmer 13. Februar 2025, 12:39
Vielen Dank für's LobenVG Bernd