docv


kostenloses Benutzerkonto, Langenau
[fc-user:2143792]

Kommentare 3

  • Richard Coté 6. Oktober 2015, 1:24


    Merci pour votre commentaire .
  • Frank Eberius 3. August 2015, 11:17

    Hallo docv,
    wenn du den persönlichen Kontakt zu anderen Fotobegeisterten aus der Umgebung suchst, komm doch mal zu unserem Foto-Stammtisch nach Heidenheim!
    Wir sind ~14 Leutchen zwischen 19 und 65 vom Anfänger bis zum Semiprofi. Unsere Themen sind sehr vielfältig (People, Studo, Street, Natur, Panorama etc.)
    Wir treffen uns alle zwei Wochen Mittwochs ab 19 Uhr in Heidenheim im Naturfreundehaus "Am Hahnenschnabel" (Am Waldfriedhof 27, 89518 Heidenheim an der Brenz).
    Wenn es das Wetter zulässt machen wir auch in der Woche oder am Wochenende Foto-Exkursionen. Also immer Foto-Equipment mitbringen. Beim ersten Treffen sind vorzeigbare Bilder immer nützlich.
    Das nächste Treffen ist übrigens am 05.08.2015. Schreib ne kurze mail am fotostammtisch-hdh@gmx.de und ich nehme dich in unseren Terminverteiler auf!

    Oder wir gründen nen eigenen Stammtisch in Langenau. Hier wohne ich seit fast nem Jahr.

    Vielleicht sehen wir uns bald?
    Gruß Frank Eberius
  • Carsten_H. 18. Juni 2015, 20:21

    Hallo,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar!

    Malcesine, Gardasee (2)
    Malcesine, Gardasee (2)
    Carsten_H.


    Ich hatte wirklich riesiges Glück mit dem Wetter - eine ganze Woche strahlender Sonnenschein! Der Gardasee ist auch einfach schön!

    Viele Grüße,
    Carsten

Kenntnisse