dmphotography


kostenloses Benutzerkonto, Detmold
[fc-user:1726967]

Über mich

Und es landet doch jemand auf meinem Profil ! ;)

Ich bin im Grunde ein blutiger Anfänger, doch ich habe sehr viel Spaß und lerne meines Erachtens sehr schnell. Wann und wo ich Zeit habe, ist eine Kamera dabei.

Gibt sicher noch eine Menge zu lernen und Kritik finde ich gut, daraus lernt man am meisten!

Mal sehen, was ich so nach und nach hier zu Stande bringe. :)




Noch ein kleiner Hinweis:

Ich bin stolz auf jedes gelungene Foto von mir. Deshalb unterliegen diese Bilder alle dem Urheberrecht. Sollte euch ebenfalls eines zusprechen, welches ihr anderweitig verwenden möchtet,lässt sich da sicher etwas machen, wenn ihr mich fragt. ;)

Kommentare 6

  • vier 3. Dezember 2012, 21:07

    Danke für deine Bemerkung zu meinem Düsseldorf-Foto. LG Steffen
  • Markus Grabher 27. August 2011, 10:36

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG
  • teddynash 25. August 2011, 16:01

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Sabi-s 25. August 2011, 12:22

    Hallo Dennis,

    ist der Akku explodiert oder wie ;-)?

    LG Sabi
  • Sabi-s 23. August 2011, 20:54

    Hallo,

    herzlich Willkommen in der FC.

    Ich wünsche Dir immer gutes Licht, einen vollen Akku und viel Freude hier in der Fotocommunity.

    LG Sabi

  • JWG-Photography 23. August 2011, 14:14

    Willkommen hier im Forum. Wünsche Dir hier
    viel Freude und VIELE gute Fotos. Gratula-
    tion für Dein Foto: "Wege zum Horizont" Wei-
    ter so. lG Jochen
  • 0 0
  • 3 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse