DJSteen


kostenloses Benutzerkonto, Essen und Übach-Palenberg
[fc-user:1458827]

Über mich

DJSteen, heute um 19:07 Uhr
Die Musik hat mich mein ganzes Leben begleitet. Jetzt habe ich ein neues Hobby/Liebe gefunden.
Ich musste bisher aber feststellen, dass es mehr als Kreativität und Geschick bedarf. Also will ich viel lernen, freue mich auf eure Kommentare und Tipps.

Vielleicht schaffe ich es ja auch an FC Treffen im Ruhrgebiet teilzunehmen.

Ich fotografiere mit einer Canon D40 und kenne noch nicht mal alle Funktionen.
Bildbearbeitung mache ich kaum und wenn dann mit meinem Mac Book und dem vorhandenen I-Photo.

Das soll sich jetzt aber ändern und ich werde mir Adobe Photoshop Elements kaufen. Fangen wir mal mit einer abgespeckten Version an die noch bezahlbar ist...
  • 0 0
  • 10 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse