Dirk Maiwald


kostenloses Benutzerkonto, Kerken
[fc-user:1777599]

Über mich

Fotografie ist für mich noch relativ neu! Ich habe Spaß daran und werde mich intensiver mit dem Thema beschäftigen!

Freue mich über Eure Kommentare!

Wer Lust hat, kann sich auch gerne meine Fotos bei panoramio ansehen. Der Link steht unten. Auch bei Facebook könnt Ihr mich finden: https://www.facebook.com/dirk.maiwald

Freue mich über Euren Besuch!

Kommentare 4

  • JWG-Photography 18. Januar 2012, 22:06

    Auch von mir ein Willkommensgruß.
    Wünsche hier viel Freude und VIELE
    gute Fotos. lG Jochen
  • Ute P. 18. Januar 2012, 21:58

    Bitte gerne,mach weiter so...
    LG.Ute
  • Chris Gebhart Photography 16. Januar 2012, 21:22

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... :)
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Bernd Günther Photography 16. Januar 2012, 20:41

    Hallo und willkommen bei uns in der fc. Dein Einstieg ist Dir ja mit deinen Fotos schon einmal gut gelungen. Ich hoffe, wir sehen hier noch mehr von Dir und ich wünsch Dir hier eine spannende Zeit mit vielen Anregungen und Ideen für eigene Bilder.
    LG Bernd
  • 0 0
  • 19 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse