Digidi


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:1588721]

Über mich

Herzlich willkommen auf meinem Profil
Mein Name ist Nico Wichert, ich bin 20 Jahre alt und wohne im schönen Essen.

Die Fotografie hab ich vor einigen Jahren für mich entdeckt und seit einiger Zeit fotografiere ich nun etwas intensiver.

Meine Ausrüstung umfasst zur Zeit erstmal nur eine Canon 500D mit 2 Objektiven. Diese wird jedoch im Laufe der Zeit wachsen.

Zum Erweitern meines Horizonts suche ich hier nach Leuten, welche sich gerne Fotografieren lassen und mit denen man zusammen Erfahrungen sammeln und Austauschen kann.

Vorzugsweise suche ich Models, welche auch noch recht am Anfang sind. Ich bin aber auch nicht abgeneigt, mit erfahrenen Models Fotos zumachen.

Bis jetzt habe ich Fotos in den Bereichen People, Lifestyle, Porträt und Laufsteg gemacht. Bin aber jederzeit offen für neues, solange es sich realisieren lässt.

Ich freue mich, wenn du Interesse gefunden hast und dich bei mir melden würdest.

Mit freundlichen Grüßen

Nico Wichert
  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse