dieter.quadflieg


kostenloses Benutzerkonto, Baesweiler
[fc-user:2597487]

Über mich

Mein Name ist Dieter, wohne in Baesweiler in der nähe von Aachen.
Ich war schon einmal Mitglied bei Fotocommunity,
jetzt nach einiger Zeit möchte ich wieder Fotos von mir zeigen
und mich von euren Fotos inspirieren lassen.
Ich werde auch Fotos zeigen die ich früher schon mal hier bei Fotocommunity hatte.
Meine ersten Bilder machte ich Mitte der 70er Jahre mit einer Spiegelreflexkamera, der Milnolta XG1, hauptsächlich in Schwartz Weiß und entwickelte sie auch selber. Später stieg ich um auf Canon, die EOS 50, dazu hatte ich mir später noch eine Mittelformatkamera gegönnt die Mamyia RB67 die 67 steht für das Negativformat 6x7cm, alles musste von Hand eingestellt werden, was sehr viel Spaß machte damit zu Fotografieren.
Heute fotografiere ich nur noch mit der Digitalkamera.
  • 3 1
  • 83 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert