derkleinekoenig


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:972656]

Über mich

Ich fotographiere schon mein ganzes Leben sehr gerne. Als Kind und Jugendlicher mit Pocketkamera später mit einer SLR Kamera. Durch die Möglichkeiten der digitalen Fotographie ist daraus ein standfestes Hobby geworden.
Mal etwas mehr Mal etwas weniger zeitintensiv betrieben.

Mein Equipment besteht aus Nikon-Kamera D90 mit diversen Objektiven.

Hilfreiche Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Aber bitte so dass ich auch etwas daraus lernen kann.
Für jedes Lob bin ich natürlich dankbar.

Kommentare 3

  • håggard 22. Juni 2007, 16:30

    Hallo, ich danke Dir sehr für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Dir wünsche ich weiterhin viele tolle Bilder in der fc. Gruß, Ronny.
  • Jense 11. Juni 2007, 18:58

    Herzlich willkommen.

    Bin gespannt was du hier an Fotos alles vollbringst. Deine Gates gefallen mir sehr gut.

    Gruss Jense
  • Runzelkorn 10. Juni 2007, 15:17

    Hallo Kalle Wirsch,
    Du fängst ja schon richtig gut an. Mach weiter so. Ich bin gespannt, was da noch alles kommt.
    Gruß, Christian
  • 3 0
  • 29 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse