Über mich

Hallo zusammen! Nachdem ich jahrelang nicht mehr fotografiert habe, versuche ich nun – soweit es die Zeit zulässt – das alte Hobby wieder aufzugreifen. Eine einschneidende (positive) Veränderung in meinem Leben hat mich dazu gebracht, wieder Freude am Blick durch den Sucher (ich bin da Old School) zu entwickeln. Ich merke schon, dass ich einiges vergessen habe, aber das Neuntdecken und das Lernen macht viel Freude. Leider komme ich viel zu selten dazu, abseits der Familienfeste die Kamera in die Hand zu nehmen. Und dann ist da auch noch das Aussortieren, Verwalten und Bearbeite (nur RAW Bearbeitung). KI Manipulationen im größeren Umfang (z. B. Himmel austauschen) ist nicht so meins (KI einsetzen um Staubflecken zu entfernen ist ok).
  • Favoriten

    0 / 0
  • Kommentare

    12 / 10
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel