Der Buddy wenn die Uploads voll sin


kostenloses Benutzerkonto, und vorbei
[fc-user:812704]

Über mich

An alle Logger, Blogger, Bilderklaufänger... werft die Screenshot-Maschinerie an, denn die Buddies werden heute nachmittag (19.9.) fleissig löschen.
Es heisst immer: Man soll aufhören, wenns am schönsten ist. Da stellt sich die Frage: War es denn mal schön? Vielleicht; aber in letzter Zeit waren die Buddies dann doch zu aggressiv und es ging definitiv zu weit.

Die inoffizielle Fotogruppe "Regensburger DRI-Spatzen" zieht sich hiermit zurück.

Ganz offiziell.

Das gilt für die Buddies Thomas, Thomas², Stefan, Martin, den mit dem fetten Monitor und unser als notorischer Pro-Voter bekanntes Voting-Vitamin. Die anderen Accounts befinden sich ausserhalb unserer Kontrolle... wir haben sie nicht angelegt, rufen sie aber hiermit zur Einstellung ihrer Aktivitäten auf.

Sollten wir jemandem zu nahe getreten sein tuts uns leid. Ein bisschen. Ok, ein kleines Bisschen - immerhin habt ihr uns ja genügend Futter gegeben! An dieser Stelle ein gut gemeinter Rat für ein paar Kandidaten: Im Oktober kommt vsl. der Mozilla Firefox in der Version 2 - und der enthält eine integrierte Rechtschreibprüfung ;-)

Servus, pfüa Gott und auf Wiedersehn
... zwitschern ein paar Spatzen von den Dächern und ziehen dann weiter
  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse