Dennis Stemme


kostenloses Benutzerkonto, Hessisch Oldendorf
[fc-user:1444271]

Über mich

Hallöchen...

Kurz mal was zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Region Hameln. Zur Zeit bin ich mit einer Nikon D60 auf der Suche nach netten Fotomöglichkeiten. Hauptsächlich fotografiere ich Eisenbahnen in Deutschland und Österreich, aber auch einige nette Stimmungsbilder finden den Weg auf meine Speicherkarte.

Kommentare 4

  • Julian en voyage 13. September 2009, 15:30

    An dieser Stelle heiße ich dich nochmal herzlich willkommen. Deine ersten Bilder gefallen mir ausgesprochen gut. Da hast du ja mit deinen ersten Zusatzuploads gleich richtig losgelegt ;-)

    Julian
  • propolis 13. September 2009, 10:31

    Willkommen – bienvenue - welcome…in der FC.

    Ich wünsche Dir: gutes Licht, geniale Motive, offene Augen, wache Sinne, saubere Linsen, volle Akkus, leere Chips und Talent bei der Bea.

    Hoffentlich entwickelst Du Dich zum Schreiber und Empfänger von vielen offenen, konstruktiven und ehrlichen Anmerkungen.

    Du kannst von uns auch Hilfe, Tips und Feedback erwarten…und wenn Du willst gemeinsame Foto-Touren
    Helga Simon 1928-2021.Sie war  nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    Helga Simon 1928-2021.Sie war nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    propolis

    VLG Propolis
  • Nico Berte 11. September 2009, 18:09

    Guten Tag, Dennis.


    Ich habe mir Deine ersten Fotos genau angesehen und bin begeistert. Deine Bahnfotos sind große Klasse. Ich habe dich auf meine Buddy-Liste gestzt, damit mir keines Deiner Fotos entgeht.

    Viel Spaß hier mit uns Eisenbahnarren.


    LG Nico
  • chalcy 10. September 2009, 19:45

    Hallo!
    Willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir viele nette Kontakte und brauchbare Tipps.
    LG
    Kontraste
    Kontraste
    chalcy
  • 5 0
  • 125 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse