Dennis Dunker


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck
[fc-user:1181037]

Über mich

Hallo zusammen,
mein Name ist Dennis, ich bin ein 81er Baujahr und komme aus Lübeck.

Durch meine Hobby-Arbeiten als Videoeditor/Designer bin ich im Frühjahr 2010 durch einen sehr guten Freund auf die digitale Bildbearbeitung gestoßen. Ich habe gemerkt, das es im Videobereich sehr sehr hilfreich sein kann, sich mit der Bild-BEA auszukennen.

Von daher bin ich auf der Suche nach Modellen (sowohl Weiblich als auch Männlich) und Fotografen, die Lust haben, mich mit frischem Bildmaterial zu versorgen, damit ich meinen Stil verfeinern darf und neue Techniken erlernen kann.

Anfragen für eine Bildbearbeitung bitte an meine Mail-Adresse (weiter unten), oder PN!

Vor knapp 5 Jahren habe ich mit dem Videoschnitt begonnen und bin seitdem dabei, mich im Special-Effects-Bereich kreativ aus zu toben. Ich liebe es, den Videos die passende Atmosphäre durch Bild, Effect und Ton zu verpassen und so den Betrachter in "meinen" Bann zu ziehen.

Kontakt:
29Framesproduction@googlemail.com

Liebe Grüße aus Lübeck und weiterhin viel spaß in der Fotocommunity,
Dennis
  • 1 0
  • 9 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse