Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

DeepBlueSpirit


Free Mitglied
[fc-user:2329358]

Über mich

Bin begeisterter Neuling in der Wildlife-Fotographie.
Tiere haben mich von klein auf schon immer interessiert und so entschied ich mich mir eine entsprechende Ausrüstung zuzulegen.
Gerade an der Wildtierfotographie gefällt mir, dass es eine Herausforderung ist gute Aufnahmen zu machen und sogesehen ein riesiges Langzeitprojekt für mich darstellt.
Das Wichtigste ist allerdings für mich nicht immer mit brauchbaren Bildern nach Hause zu kommen, sondern so viel Zeit wie möglich in der Natur zu verbringen und als stiller Beobachter diese friedliche harmonische Stimmung aufzusaugen und so dem Alltagswirbel entfliehen zu können.

Kommentare 1

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

NIKON D500
NIKKOR 200-500mm f/5.6E ED VR
NIKKOR 17-55mm f/2.8G IF ED
SIGMA 150mm f/2.8 APO MACRO EX DG OS