DavidW


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:978845]

Über mich

Hi,

bin der David - ein junger, frischer Typ - und wohne im schönen Düsseldorf.
Als ich von FC erfahren habe, musste ich mich umgehend anmelden, und ich bin beeindruckt, wieviele talentierte Menschen es gibt in diesem Bereich - egal ob vor oder hinter der Kamera :-)

Ich selbst fotografiere nicht, stehe lieber Modell

Auf diesem Wege möchte ich gerne nochmals den Fotografen meiner Bilder danken. Steffen Martin Möller und Sandro Bross sind zwei wirklich außergewöhnliche Menschen mit sicherlich großem Talent. Die Zeit mit/bei euch war sehr angenehm!
Zudem hoffe ich natürlich, dass diese nicht meine letzten Shootings gewesen sind :-)

Gruß *David*

Kommentare 3

  • DavidW 29. Juni 2007, 12:24

    Oh, das freut mich...Dankeschön ;-)
    Dir auch viel Spaß hier

    lg David
  • Steffen Pusch 29. Juni 2007, 9:50

    Jau - Herzlich willkommen auch von mir. Ist ja auch ein guter STart, den Du hier hingelegt hast.

    Viel ´Spaß und Erfolg hier in der fc...

    ciao

    Steffen
  • DavidW 19. Juni 2007, 9:12

    Vielen Dank André ;-) werde noch ein paar hochladen...
  • 1 0
  • 14 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse