danvandyk


kostenloses Benutzerkonto, berlin
[fc-user:1896232]

Über mich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut

Kommentare 9

  • ronny aus s. 19. Januar 2013, 11:09

    Vielen lieben Dank für deine netten Anmerkungen.....die Qualtität deiner Bilder ist schon beachtenswert.
    Gruß
    Ronny
  • Markus Grabher 4. Januar 2013, 13:25

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • danvandyk 3. Januar 2013, 0:15

    Huhu Liebe Leute hab da mal eine Frage bezüglich der Bilderuploads. Der zeigt mir an 3 Bilder wird schon geladen und ich kann erst in 7 Tagen neue uploaden ? Hätte noch eines;welches ich gern laden wurde
  • Der Norderstädter 2. Januar 2013, 20:05

    Abwarten 1
    Abwarten 1
    Der Norderstädter

    Wikommen ind der FC und viel Spaß und Freude.
    Danke für die Anmerkung.
    h.g.michael
  • leifgrimm 2. Januar 2013, 17:47

    Hallo,

    Vielen Dank für deine zahlreichen lobenden Anmerkungen, was die HDR - Wolken angeht muss man schnell sein und der Wind darf natürlich nicht allzu stark wehen (Bild unten im Hochsommer/Windstille)! Sonst Belichtungsreihenautomatik + Fernauslöser verwenden oder einfach aus den RAW Dateien ein Pseudo-HDR entwickeln, einfach mal googeln (obwohl ein Pseudo-HDR für mich sowas wie 'ne Rolex Flohmarkt ist ;-)

    Gruß Leif

  • danvandyk 2. Januar 2013, 16:52

    hey danke chris das werde ich mal in anlauf nehmen sobald mir meine finger an der cam nicht mehr anfrieren ;)
  • Chris-R77 2. Januar 2013, 16:27

    hi danvandyk, danke für deine anmerkung zu mein foto das m it den wasser ist ganz simpel,was du brauchst ist ein stativ, ggf fernauslöser oder selbst auslöser und dann mit der belichungsdauer arbeiten.
  • danvandyk 2. Januar 2013, 16:12

    Falls mir jemand wichtige Informationen in Sachen HDR-Fotografie erläutern kann, wäre ich darüber sehr dankbar :) Ps. Nachtaufnahmen wollen mir als HDR nicht gelingen !
  • Yazzmin 2. Januar 2013, 15:42

    Scharfe & schöne Bilder...
    Habe auf jedes einzelne länger als 1 Sekunde geschaut ;)
    Ich bin beeindruckt :)

    LG, Yazzmin
  • 2 0
  • 25 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Stativ
Macro Objektiv
Standartobjektiv Sony Nex 5N