D. Braun


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:557355]

Über mich

Man muss vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben.
Bin noch Anfänger was das Fotografieren angeht. Ich verreise jedoch für mein Leben gern und möchte deshalb dieses Forum nutzen ein paar Bilder zum Besten zu geben *grins*. Bin für jede Anregung bzw. Anmerkung dankbar. Ich interessiere mich sehr für den Osten Europas, einschließlich dem schönen Russland. Daher werdet hier bald einige Impressionen aus Georgien und Westsibirien finden. Jedes Jahr bin ich mindestens einmal in Frankreich, um die Landschaft zu geniesen, das Lebensgefühl *aufzusaugen* und Wein einzukaufen *gg*.
Viel Spaß beim stöbern.
Liebe Grüße
David

Kommentare 1

  • Käthie 7. Mai 2008, 10:39

    Hallo und herzlich willkommen bei fotocommunity, ich finde es super dass hier Fotografen wie dich gibt:)wünsche noch viel Spaß und Erfolg...Liebe Grüsse Kathie
  • 1 0
  • 27 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse