cubecreative


kostenloses Benutzerkonto, Bergisch Gladbach
[fc-user:2182604]

Über mich

Ich heiße Christian Latz, fotografiere nebenberuflich, aber es ist meine Größte Leidenschaft.
Ich bin gerüstet für Outdoor wie auch Studiofotografie und bin Mobil.
Ausserdem bin ich gelernter Gestaltungstechnischer Assistent, sowie gelernter Mediengestalter Bild und Ton. Somit genügend Qualifikationen für gute, schöne Fotos.

Ich biete gerne Tfp Shootings an, sollte der Aufwand aber zu groß sein und die Miete des Equipments/Location zu hoch sein, wird es auchmal etwas kosten, je nach absprache.
Bei TFP erhaltet ihr selbstverständlich eure Fotos.
Bearbeitetung der Bilder können ein paar Tage in Anspruch nehmen.
Fahrtkosten: Jenachdem von wo ihr kommt, besteht auch mal die möglichkeit der Abholung. Fahrkosten werden sonst nicht erstattet.

Zudem ist es mir immer sehr wichtig das meine Models gut verpflegt sind. Ich werde euch kein Drei Gänge Menü zaubern aber beim fernsehen hab ich gelernt das es nie an Verpflegung oder einer Decke mal fehlen sollte.

Also wenn ihr Interesse habt dann schickt mir doch einfach eine E-mail oder einen Anruf/SMS:

E-Mail:cube@cubecreative.de
SMS: 0178-7297727

Natürlich würde ich mich auch über kostruktive Kritik über meine Bilder ebenso freuen.
  • 1 0
  • 12 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert