Creativa Medien


kostenloses Benutzerkonto, Tamm
[fc-user:2249718]

Über mich

WER ICH BIN ?
?
Mein Name ist Fynn Winkelhöfer. Ich lebe in Baden Württemberg in der Umgebung von Stuttgart. Ich bin selbstständiger Fotograf und Grafik/Mediendesigner.


Wieso mir dieser Bereich so viel spaß und freute bereitet?

- Ich war schon als kleiner Teenager begeistert von schönen Fotos und vom Aufbau der Medien und vorallem der Gestaltung. Schon als Jugendlicher habe ich für Internetradios gearbeitet und für Musiker.


Was mich Auszeichnet ?

- Ich war bei der Deutschen Pop Akademie in Stuttgart Student im Bereich Mediendesign, wo ich schon bei mehreren Projekten mitwirken durfte und meine Designs auserwählt wurden. Ich kann Ihnen Zertifikate und Bescheinigungen vorweisen. Sogar bei der diesjährigen Deutsche Pop Compilation war ich mit vertreten.

- Außerdem habe ich schon jahrelangen Kundenkontakt im Berufsleben miterleben dürfen, daher weiss ich auch worauf es ankommt.

- Durch meine Begeisterung an der Gestaltung erhalten Sie individuelle und einzigartige Wünsche und Ergebnisse was nicht dem ,,Standart'' entspricht. Mein erlerntes setze ich dementsprechend mit um.
?
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert