Corvus Gemini


kostenloses Benutzerkonto, der Nähe von Nürtingen
[fc-user:1254853]

Über mich

Hallo,

die Fotografie fasziniert mich schon seit Jahren. Bis Ende 2007 habe ich, neben einer Sony W 5, hauptsächlich mit einer analogen Minolta Dynax Spiegelreflexkamera fotografiert. Dann habe ich mir eine Sony Alpha 100 zugelegt und war von den ersten Bildern und den Aufnahmemöglichkeiten völlig begeistert.
Im September 2008 bin ich dann eher zufällig auf die FC aufmerksam geworden und habe mich sofort angemeldet.
Hier kann man sehr viele Anregungen, Tipps und ein Feedback für neue und bessere Fotos bekommen.
Ich bin immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Impressionen. Dabei spielt das Equipment und das Motiv für mich nicht immer eine so große Rolle. Bilder mit Aussagekraft oder eingefangene außergewöhnliche Momente gefallen mir mit am besten.

Kommentare 3

  • Mcmarcy 30. September 2008, 21:49

    Vielen Dank für Deine Anmerkung, Naturfotografie ist Entspannung pur, stundenlang passiert nix, dann musst du aber innerhalb von Sekunden hellwach sein....

    LG

    Marcus
  • Squonk 21. September 2008, 22:38

    Hallo,
    herzlich Willkommen hier in der FC.
    Ich wünsche dir viel Spaß.

    Lighthouse
    Lighthouse
    Squonk

    LG Squonk
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 21. September 2008, 21:44

    Hey Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank

  • 0 0
  • 9 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse