ClemensH


kostenloses Benutzerkonto, Limburgerhof
[fc-user:943873]

Über mich

Hallo da draußen,

was soll man auf seinem Profil nun sagen: was man für tolles Equipment daheim liegen hat, wie geil man seine eigenen Bilder findet oder wo man schon überall tolles war?

Ich glaub, einfach nur zu sagen, dass man Spass am Fotografieren hat und dies gerne in seiner Freizeit macht, reicht dann doch aus.

Wer mehr über einen wissen will, wird eh früher oder später einfach persönlich mit einem in Kontakt kommen.

In diesem Sinne, shoot on!

Kommentare 1

  • Sib 14. Dezember 2008, 13:17

    Hallo Clemens,
    vielen Dank für Deine konstruktive Anmerkung zu dem Gitarrensolo! Ich habe mir jetzt mal die Testversion von Ninja runtergeladen und werde ausprobieren, was sich damit noch rausholen lässt. Du hast Recht mit Deiner Vermutung, dass auch Nebel auf der Bühne war, der Lichttechniker liebt dieses Element. Ich weniger. ;-)

    Viele Grüße

    Sibylle
  • 0 0
  • 3 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse