Clemens Priemer Photography


kostenloses Benutzerkonto, Aalen
[fc-user:1911938]

Über mich

Guten Tag,

mein Name ist Clemens Priemer ich bin 1981 Geboren und Fotografiere nach Lust und Laune. Wenn ich mal Lust habe packe ich meine Cam aus und mache ein paar Bilder. Es kann aber auch gut sein das Sie mal 6 Monate nur herum liegt. In meine Bearbeitung investiere ich meistens nicht viel Zeit max. 5 - 10 Minuten pro Bild. Ich bin ein Feind der Hochglanz und Weichgebügelten Bilder.

Ich bezeichne mich als reiner Hobby Knipser und mache meine Bilder nur aus Lust und Laune. Vom Typ her bin ich selbstkritisch was auch die Bilder angeht.

Natur kann ich garnicht. Hab es versucht ist nicht meins. ich brauch Menschen vor der Linse. Ich Bewundere die Natur Fotografen die das Auge dafür haben.

Gott ich hasse solche Wer bin ich Texte. Lernt mich kennen wenn Ihr wollt.

Immer auf der Suche nach Ausdrucksstarken Persönlichkeiten.
In 99,9 % der Fälle verwende ich nur das vorhandene Tageslicht. Blitze sind zwar vorhanden aber mich Reizt es das licht zu verwenden welches mir vorgegeben wird.

Kommentare 3

  • Frank Eberius 19. August 2013, 21:46

    Hallo Clemens,
    wenn du den persönlichen Kontakt zu anderen Fotobegeisterten aus der Umgebung suchst, komm doch mal zu unserem Foto-Stammtisch!
    Wir sind ~14 Leutchen zwischen 16 und 65 und treffen uns alle zwei Wochen Mittwochs ab 19 Uhr in Heidenheim im Naturfreundehaus "Am Hahnenschnabel" (Am Waldfriedhof 27, 89518 Heidenheim an der Brenz).
    Wenn es das Wetter zulässt machen wir am Wochenende auch Foto-Exkursionen. So sind wir u.a. z.B. am Schloss Hellenstein, im Brenz-Park, im Mercedes Benz Museum oder in Ausgburg gewesen. Also immer Foto-Equipment mitbringen. Auch eine Auswahl eigener Bild, egal ob auf Stick oder Papier sind nützlich.
    Das nächste Treffen ist übrigens am 21.08.2013. Näheres erfährst du im FC-Terminkalender (http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/)

    oder über unseren Verteiler. Schreib mir fotostammtisch-hdh@gmx.de und ich nehme dich auf!

    Vielleicht sehen wir uns dort?
    Gruß Frank Eberius
  • Mojmir 14. Februar 2013, 15:04

    Danke Dir Clemens für Deine Anmerkung! Ich bin erst am Anfang mit Photoschop und werde versuchen es in Zukunft besser zu machen. (vor der Bea waren die Bilder natürlich knackescharf)
    Und: ausdrucksstarke Bilder die Du uns zeigst!
    LG Mojmir
  • J.D.Picture 14. Februar 2013, 13:06

    Hallo Clemens
    Herzlich Willkommen bei uns in der FC-Welt.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und konstruktive Anregungen.


    Viele Grüße und weiterhin viel Freude beim fotografieren.
    Tschüß
    Jörn
  • 1 0
  • 30 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 550D
Canon EF 20mm 1:2,8 USM
Canon EF 50mm 1:1,8
Canon EF-S 15-85mm IS USM Objektiv
iMac
MacBook
iPad