claus Kerstan


kostenloses Benutzerkonto, Renchen
[fc-user:1379707]

Über mich

ehemals LKW-Fahrer-jetzt-Rentner
foto-computer-anfänger
das Profilbild machte meine Frau während meines computerstudiums. fotos mache ich mit FUJI-finepix F50
mein Schwager dieter E gibt mir tipps in beiden sparten am anfang
Meine Frau und Ich machen Fotos bei Spaziergängen,Urlaub,oder gewissermassen überall wo wir gerade hinkommen,kann jetzt auch einigermassen die Fotos bearbeiten. Lebe nach dem Motto es ist noch
kein Meister vom Himmel Gefallen.Freue mich trotzdem über positive
Anmerkungen wie negative.

Kommentare 3

  • Morgentau-8 30. Mai 2010, 14:49

    Hallo Claus,
    Danke Dir für Deine Anmerkung zu
    meinem Brückenfoto.

    Noch einen schönen Sonntag :-)

    LG Sonja
  • margitta decker 28. Februar 2010, 21:10

    Danke für Deine Anmerkung. Dieser Platz ist bald so nicht mehe erkennbar, wenn der Schlossbau erst einmal begonnen hat. Insofern ist er nur eine kleine historische Zwischenstation.
    Zwischen Palast und Schloss
    Zwischen Palast und Schloss
    margitta decker

    Viele Grüße Margitta
  • Dieter E. 17. Mai 2009, 7:24

    Hallo Claus,
    herzlich Willkommen in der FC.
    Nun arbeite mal fleißig an der Fotografie und am Pc.
    Gruß Dieter und Doris
  • 2 0
  • 16 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse