Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

clapton.eislingen


Free Mitglied, Eislingen / Fils
[fc-user:1269910]

Über mich

Träume, Ideen und Fantasien kann man durchaus sehen, man muß nur genau hinschaun und sie sehen wollen.

Wenn man sich kleine, unscheinbare Dinge genauer betrachtet, werden sie augenscheinlich rießengroß, nehmen überdimensionale Formen an und eröffnen phantastische Welten.
Die eingefahrenen Wege verlassen, hinter die Dinge schauen, das Unscheinbare,"scheinbar" zu machen.

- that´s the way it is -

Kommentare 3

  • Foto-Volker 3. Dezember 2008, 8:10

    Hallo, Clapton, so sieht man sich wieder. Ich wollte Dich schon auf dies Communitty aufmerksam machen.
    Grüße von der Spree an die Fils von Volker
  • Rosi Linde 15. November 2008, 23:08

    Hallo Clapton, schön das wir uns hier wieder treffen.
    Ja hier sind schon einpaar altbekannte aufgetaucht. Immer wieder die Selben die auffallen. Lach
    LG Rosi
  • Rolf Gleitsmann 23. Oktober 2008, 16:04

    Hallo Clapton, ich freue mich über Deinen Entschluss, Dich hier einzuloggen. Du wirst manchen Bekannten treffen und wir werden weiterhin viel Spaß finden. Gruß Rolf
  • 0 1
  • 48 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse