ChristianGat.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1781285]

Über mich

Ein Fotograf bin ich nicht. Neben verschiedenen Seminaren, brachte ich es mir halbwegs selber bei. Freude bereiten mir die Aufnahmen von Menschen, bei denen ich über viele Jahre oder über schwierige Unternehmungen das Vertrauen und vielleicht sogar eine Freundschaft aufbauen durfte. Dann gelingt es auch, eine Stimmung, ein Gefühl mit in das Bild zu nehmen. Gern arbeite ich im extremeren Bereich (Himalaya), mit einfachsten Mitteln.
Die hier veröffentlichten Fotos entstanden während einiger Reisen u.a. für Drehaufnahmen für einen Dokumentationsfilm über Flüchtlinge im Himalaya.
Meist jedoch arbeite ich als Lehrrettungsassistent im Rettungsdienst, als Ausbilder für Outdoor Erste Hilfe- Seminare und in der Auslands- Soforthilfe. Und das Bergsteigen ist meine große Leidenschaft...
  • 4 0
  • 15 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse