Christian Siehl


kostenloses Benutzerkonto, Bad Homburg
[fc-user:20219]

Über mich

Seit 15 Jahren fotografiere ich mit der Canon EOS vorwiegend im Urlaub. Seit zwei Jahre besuche ich regelmäßig Fotokurse um die Qualität meiner Bilder zu verbessern. Neben der analogen Fotografie fange ich jetzt an mich mit Mittelformat und auch meiner digitalen Spiegelreflexkamera intensiv zu beschäftigen.

Kommentare 2

  • Nina the cat 30. Mai 2005, 22:42

    Hallo Christian,
    es ist so still hier - wie kommt das?
    Wunderbare Bilder!
    Durchdacht - Stimmungsvoll -
    technisch gut gemacht!
    Ich werde sicher wieder kommen und
    freue mich auf Deine zukünftigen Werke!
    LG, Nina
  • Wolfgang HG Rieck 12. Dezember 2004, 9:39

    Hertlich willkommen in der fc.
    Diene Bilder, die Du heute heruntergeladen hast, gefallen mir gut und zeigen, daß Du ein gutes Auge hast. Mal sehen, was noch alles von Dir kommt.
    Gruß Wolfgang
  • 8 1
  • 122 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse