Christian Rohrbach


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:669057]

Über mich

Hallo,
mein Name ist Christian Rohrbach. Fotografieren ist eigentlich schon immer eine meiner Leidenschaften( fing im Alter von ca. 10 Jahren mit einer AGFAmatic pocket 2000 an). Heute betreibe ich die Fotografie als Hobby zusammen mit meiner Frau und beruflich in Form von Produktfotografien und Dokumentationen im zahntechnischen und zahnärztlichen Bereich. Unser derzeitiges Equipment: Minolta Dinax 3i, Cosina C3 mit Pentax Bajonett, Yashica Dentaleye III, EOS 300D/ 350D/ Lumix FX9.
Für konstruktive Kritik an meinen Bildern bin ich immer dankbar, nur so gehts ein Stück weiter!!!

Neueste Errungenschaft: ein Tokina 100mm AX-D Macro. Erster Eindruck: Gute und spielfreie Verarbeitung, Metallbajonnett, AF Umschaltung EOS-untypisch am Drehring was ich aber sehr praxistauglich finde, bald gibt es erste Ergebnisse zu sehen!!!

Halli, Hallo, da sind wir wieder. Nach einer fast 3/4 jährigen Abwesenheit in der Community ( Nachwuchs) gibt es nun endlich wieder Bilder!!!

Das Equipment wurde um einen Mac aufgestockt( ich war Windoof einfach leid) und so gibt es bald auch etwas mehr Bildbarbeitung zu sehen.

Update Ausrüstung: Eine Canon 400D, leider wie viele Andere auch, erst mal wieder beim Service Zwecks Belichtungskorrektur. Ein Canon 17-85 IS USM (viel gescholten aber meines find ich klasse!!! Siehe Rosenbilder)

Kommentare 1

  • 0 1
  • 23 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse