Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christian Land


Free Mitglied, Herzogenaurach
[fc-user:860664]

Über mich

Hallo und Willkommen auf meiner Sedcard!


Mein Name ist Christian, das Licht der Welt habe ich 1987 erblickt. Ich bin gelernter Kaufmann im Einzelhandel im Foto Fachbereich und seit einigen Jahren freiberuflicher Fotograf.

Auch wenn der Gang als Fotograf am Anfang ziemlich mühselig war kann ich auf eine Inzwischen neun Jahre andauernde Laufbahn als Fotograf mit über 800 Shootings, teilweise mit internationalen Modellen, zurückblicken.

Seit 2013 führe ich mein eigenes Studio als Nebengewerbe.

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten, dann schreibe mir doch einfach eine PN. ---Alle meine Bilder sind Unikate und keine Werke für die Masse.---


Felix qui potuit rerum cognoscere causas
(Glücklich, wem es gelang, den Grund der Dinge zu erkennen)

Kommentare 4

  • s.n00b82 1. April 2010, 2:24

    Schönen Gruß aus der Gegend ;-)

    Ganz nette Bilder
  • WillArt 17. September 2009, 17:03

    Selbstverständlich sollte man auch besser Bilder machen, ich meinte nur das man net schon hunderte Online gestellt haben muss.
    Gibt leute die stellen alles was se knipsen Online und es gibt welche bei denen nur eins im monat Online kommt was aber net heißt das er keinen Ahnung hat, verstehst was ich mein, oder?
  • Reina Zufall 21. Juli 2008, 13:59

    du hast humor! :)
  • Sascha Hübers 8. Mai 2008, 21:29

    hallo, danke.
    ich dachte das kommentar sollte schon zum bild passen :)
  • 22 0
  • 111 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse