Christian Birzer


kostenloses Benutzerkonto, Maxhütte-Haidhof
[fc-user:21415]

Über mich

Hobby-Knipser bin ich seit vielen Jahren. So richtig ernsthaft beschäfige ich mich mit dem Hobby Fotografie, seit ich mir Anfang 2008 meine erste Spiegelreflex anschaffte. Seit dem geht es mit unterschiedlicher Geschwindigkeit meistens bergauf - oben ankommen werde ich aber wohl nie. Ich hoffe, ich lerne immer wieder was dazu.

Momentan liegt mein Schwerpunkt auf Natur- und Makrofotografie. Ich lasse mich aber auch immer wieder für neue Themen begeistern.

Habt viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder und hinterlasst ruhig eine Mitteilung. Ich bin für Lob, Kritik und Tips immer dankbar.
  • 0 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Pentax K-5
smc Pentax-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
smc Pentax-D FA Makro 100mm F2.8 WR
HD Pentax-DA 55-300mm F4-5.8 ED WR
Sigma 70-200mm F2.8 EX DG Macro HSM II
Sigma 70-300mm F4-5.6 DG APO Macro
Pentax AF540FGZ