Christian Allweier


kostenloses Benutzerkonto, Frickingen
[fc-user:1219782]

Über mich

Hallo, es freut mich, dass ihr mein Profil gefunden habt und meine Bilder begutachtet! ;-)
Ich freue mich über jede Anmerkung und natürlich auch über konstruktive Kritik, die ich gerne umsetzen werde, denn ich habe mich hier bei euch eingreiht um von euch zu lernen!!!
Ich fotografiere mit meiner Alpha 55 und diversen Objektiven... Von 18- 300 mm ist alles abgedeckt! *g*
Die meisten meiner Bilder sind mit Adobe Photoshop CS5 nachbearbeitet, bzw bei meinen HDR Bildern mit Photomatix Pro 3...
Vielen Dank!!
Liebe Grüße Christian

Kommentare 32

  • Mr.Ez 10. Juni 2011, 22:20

    besten dank für Deine worte =)

    deAtH oF diVinitY
    deAtH oF diVinitY
    Mr.Ez


    vG, oliver
  • Toni 31. Dezember 2009, 12:01

    Ein frohes neues Jahr an alle
    Ein frohes neues Jahr an alle
    Toni

    AUF EIN TOLLES JAHR 2010
    guten Rutsch wünsche ich Dir
    Toni Bodensee
  • Kathleen Piehler 25. Dezember 2009, 12:51


    Wünsch Dir für heute noch ein schönes besinnliches
    Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr.
    glg Kathleen
  • totalstranger 20. Dezember 2009, 14:22

    Danke für Deine netten Worte. Schön, dass es wenigstens einem meine Bilder gefallen :-)
    Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mich gerne anschreiben.
    Gruß Holger
  • Fotolysator 28. November 2009, 18:08


    Danke für die Anmerkung
    Gruß Mario
  • Tina Gasper 28. November 2009, 14:27

    hey chrissi :)
    klar gehts mir gut.... mich kriegst ja nicht tot ;) ich hoffe doch das ist bei dir ganz ähnlich
    :-*
  • Vanessalicious 21. Juli 2009, 14:45

    danke für deine Anmerkung :)

    LG Vanessa
  • Tina Gasper 19. Juli 2009, 17:28

    hui ui ui dankeschön :D

    HDL und LG

    Tinsche :)
  • Kathleen Piehler 28. Mai 2009, 22:39


    Danke :o*
    LG Kathleen
  • Robert aus Wien 19. Mai 2009, 16:49

    Danke für deine nette anmerkung
    lg Robert
    Heavy Load
    Heavy Load
    Robert aus Wien
  • Alexander Rademacher 19. Mai 2009, 14:15

    So du, ich hatte mal Zeit und wollte mich für die Kommentare revangieren. Hoffe dein Emailfach läuft jetzt nicht über *lach*

    Erdbeerzunge
    Erdbeerzunge
    Alexander Rademacher
  • Tina Gasper 19. Mai 2009, 12:14

    kein problem :)
    haste ja auch verdient ;) höhö

    schönen tag noch!!!
    hdl
    ---> 's tinsche
  • Laura Helena 19. Mai 2009, 10:04

    hallo ,

    Danke für die nette Begrüßung ;) und noch viele kreative Einfälle.

    lg laura
  • Tina Gasper 14. Mai 2009, 9:58

    hey hey :)
    wenn ich hier mehr hochladen könnte dann würde ich glaube ich auch öfter da sein... irgendwie bin ich in zu vielen communities :P verliert man schnell die übersicht, aber vielleicht schreibt man sich ja auch mal weider so, wäre schön :)

    HDL
    's tinsche
  • Kathleen Piehler 6. Mai 2009, 12:53


    tja so bin ich Christian....;o)
    Ich finde deine Bilder gut,..
    warum sollte ich es
    dann für mich behalten.
    LG Kathleen
  • 6 2
  • 329 269
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse