campo1990


kostenloses Benutzerkonto, Lorca
[fc-user:1922542]

Über mich

Ich moechte mich hier kurz vorstellen:Ich bin Privatier und wohne und lebe in Spanien....mir gefaellt es hier sehr gut ! In meiner Freizeit beschaeftige ich mich noch mit dem Verkauf und der Vermarktung von Immobilien aus dem eigenem Bestand....mein Anwesen liegt genau einem Golf-Resort gegenueber und nur 12KM vom Meer entfert,also eine sehr gute und interessante Lage....hier soll eine Senioren-Residenz und/oder eine Miniatur-Welt von Gebaeuden und Sehenswuerdigkeiten aus aller Welt und noch weitere Haeuser entstehen...ich habe eine eigene Trinkwasser-Quelle!
Hier suche ich noch Investoren oder Anleger oder Teilhaber,auch taetige Teilhaber....egal welcher Nationalitaet !
Erbitte sich bei mir zu melden.......

Kommentare 2

  • campo1990 17. März 2013, 18:56

    URHEBERRECHT

    Alle die hier von mit ausgestellten, bzw. eingestellten Aufnahmen sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und ohne mein schriftliches Einverständnis gespeichert, kopiert oder weiterverwendet werden.
    Auch Veröffentlichungen in Print- und Onlinemedien sowie auf anderen Webseiten ist ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht erlaubt.
  • campo1990 17. März 2013, 17:57

    Ich will hier keine Immobilien verkaufen - - das ist nur mein Leben !
  • 0 0
  • 15 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse