Buchmann Thomas


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1110195]

Über mich

Hi,
ich bin Tom,38 Jahre und von Beruf Inustriemechaniker.

Meinen Hang zur Fotografie habe ich erst vor kurzem wiederentdeckt als ich mir spontan, was sonst nicht meine Art ist, eine Panasonic TZ 2 zulegte.

Bei unserem Norwegen Urlaub im Sommer 07 kam diese voll zum Einsatz und hat uns eine Menge schöner Erinnerungsfotos beschert.

Einige davon könnt Ihr hier Anschauen und sehr gerne bewerten

LG Tom

Kommentare 1

  • Monika und Heinz Tiemann 13. Januar 2008, 11:37

    Hallo Thomas,
    schön, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann.
    Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Heinz
  • 0 0
  • 11 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse