Bruno Turri


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1335898]

Kommentare 12

  • Stefan Kettl 23. Februar 2011, 10:53

    danke für deine anmerkung!
    ich hab ein bild von bassano bei mir hochgeladen.
    da sieht man das gewurle recht schön

    lg
    Stefan
  • Michael P. Brauner 3. August 2010, 11:52

    Hallo Bruno,

    Danke für Deine Anmerkung. Ich schwärme auch für die Zagato-Karossen und freue mich über jeden Neuzugang in meiner Sammlung.

    Gruß Michael
  • Werner Rieder 28. Januar 2010, 23:33


    Wunderschöne Bilder, ich liebe alte Autos,
    und Du hast traumhafte Oldis fotografiert. Danke
    Herzliche Grüsse Werner


  • 1gk 11. September 2009, 14:07

    Hallo Bruno,

    nachdem ich Deinen Kommentar zum Foto von F. Massa gelesen habe, in dem Du schreibst, das gleiche Foto beim Barcelonatest gemacht zu haben, bin ich doch neugierig geworden. Leider hast Du kein Profilbild.
    Ich war vom 10.03.09 bis 12.03.09 in Barcelona. Ich müßte dann noch mal nachschauen, wann genau das Bild enstanden ist, dann kann ich sagen an welcher Kurve das war.

    Wobei ich Deinen Fotos entnehme, Du bist mehr an klassischen Automobilen interessiert.

    VG Guido
  • Zoom 61 11. August 2009, 10:17

    Hallo Bruno,

    vielen Dank für Deine ausführliche Info und Meinung zu der Mille Miglia, ist total interessant das zu hören von jemandem der da schon so lange dabei ist. Du hast total interessante Fotos hier...gefällt mir gut !!
    Wünsche Dir noch viel Spaß in Florida...
    Grüße Gabriela
    Start Mille Miglia 2009
    Start Mille Miglia 2009
    Zoom 61
  • Guido Höcker 16. Juni 2009, 23:27

    Sind ja alle genial,deine Fotos.
    Bin gespannt was da noch so alle kommt.

    VG
    Guido
  • ignitionphoto 26. Februar 2009, 19:39

    Hallo,
    Deine Bilder aus den alten Tagen des Rennsports und Automobilbaus finde ich ganz groß klasse!
    Gruß Matthias
  • Güni ART 8. Februar 2009, 11:23

    Hallo Bruni.
    Willkommen in der FC, schöne Schmuckstücke die du hier zeigst. Ich hoffe wir bekommen da noch mehr zu sehen.
    Ich wünsche dir noch viele nette Anmerkungen un Kontakte.


    LG aus Wien Guenter
  • † Norbert van Tiggelen 7. Februar 2009, 21:15

    Herzlich Willkommen hier in der FC. Wünsche dir viel Spaß und noch viel mehr Anmerkungen ;-).
    LG Norbert

    http://Phosphorkeule.mystorys.de
  • derkajaker 7. Februar 2009, 10:30

    Willkommen in der FC, schönen Zeit hier

    planai
    planai
    derkajaker
  • Panovision 7. Februar 2009, 2:21

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Manü
    Carpe Diem!
    Carpe Diem!
    Panovision
  • Uwe Hamann 7. Februar 2009, 1:29

    Ciao Bruno

    Benvenuti!
    Gerne hätte ich Dich Dir hier einen Gruß in Deiner Muttersprache geschrieben, aber leider reichen meine Kenntnisse der italienischen Sprache dazu nicht aus :-(((!
    Ich freue mich Dich als leidenschaftlichen Ferraristi hier in der FC begrüßen zu können. Ich wünsche Dir hier ganz viel Vergnügen, Unterhaltung und viele nette Kontakte!
    Viele Grüße - Uwe
  • 17 0
  • 172 111
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse