Blueskytcd


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1098700]

Über mich

Ich habe seid 12.2007 eine Canon Eos 400D und bin sehr glücklich damit.
Sie ist nicht nur meine erste Digitalkamera sondern auch meine erste Spiegelreflex.

Kommentare 7

  • drele 3. April 2009, 10:32

    oh, danke fürs komplimant NACHBAR :)
    und nu guck ich mal, was du so treibst......
    lg drele
  • Jess Traven 23. März 2009, 9:00

    Lieber Timm,
    danke fuer Deine Amerkung. Wird genau so erwidert !!! Ich mag total wie Du die Dinge durch die Linse siehst und wohl in kuerzester Zeit gelernt hast mit der Kamera zu abeiten.
    Ich werde in jedem Fall immer wieder reinschauen.
    Lieben Gruss und alles Gute
    Jess
  • Rac00n 22. März 2009, 23:12

    was wie?=)
  • Rac00n 5. März 2009, 23:03

    nächstes we hört sich doch ganz gut an, halten wir das mal im hinterkopf. können bis dahin ja nochmal schreiben. aber passt mir ganz gut, grünberg hat schöne sachen zum knipsen:)
  • Schacky 26. Februar 2009, 21:39

    Wirklich richtig gute Bilder....!! Kann mich an manchen gar nicht Satt sehen ;-)
    LG
    Jacky
  • Rac00n 17. Februar 2009, 15:48

    Hey Timm,
    wusste gar nicht dass du fotografierst:) Tolle Bilder hast du da.

    Liebe Grüße
    Marcel
  • Ralf Leitel 3. November 2008, 0:47

    Moin Timm
    Danke für Deine Anmerkung - dachte der kommt nimmer runter :-)

    Gruß Ralf
  • 17 1
  • 153 55
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse