blechhäferl


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2036740]

Über mich

Wie lange ich fotografiere?
Ich knipse seit ... Ja, gute frage, eigentlich kann ich das nicht beantworten. Hab irgendwann mal zwischen meiner Geburt und dem aktuellen Augenblick, wo ich begann diese Zeilen mit meinen Laptop auf diese Webseite eingegeben, mal angefangen. Es ist mir eigentlich auch total egal seit wann jemand Fotografiert. Ich glaube nicht dass es wichtig ist wie lange man fotografiert. Das Ergebnis muss passen.

Was bedeutet es für mich?
Ich hasse diese Frage. Sagen wir einfach so, ich mach es gerne.

Welche Motive mich faszinieren? Es kommt auf die Situation an, das Wetter, auf die Musik die aus dem Radio kommt, den Duft welchen die Stadt durch das Fenster in meiner Altbauwohnung im 2. Stock und ob ich am Vortag mal etwas länger in der schmuddeligen Bar um die Ecke war, wo jeder zweite der größte ist - so meinen sie zumindest. Die Frage, welche Motive mich faszinieren ist ja fast so "einfach" zu beantworten wie, "Was bedeutet es für mich zu fotografieren".
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer