blackbeards pics


kostenloses Benutzerkonto, Stühlingen
[fc-user:1850872]

Über mich

Ich freue mich, wenn Euch meine Fotos gefallen und Du vielleicht auch ein Fan der Seite wirst.
Genauso freue ich mich über jede Art von Anfragen die mit dem Thema Studiofotografie zu tun haben. Also schreib mir, wenn Du Interesse an einem Fotoshooting mit mir hast.
Meine bevorzugten Bereiche sind: Fitness-, Pole Dance/Fitness-, Dessous-, Teilakt/Akt- und der Portrait-Fotografie.
Ich fotografiere ausschließlich mit Vertrag!

Was mir noch besonderes Wichtig ist:
Ich bin offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge, doch was ich nicht dulden werde, wäre Kritik oder negative Bewertungen gegen meine Fotomodels. Wenn einer einen Fehler gemacht hat, dann wäre ich derjenige! Ich werde gegen jede Beleidigung oder Respektlosigkeit gegen meine Models mit aller Macht, Energie und Mitteln vorgehen!

Alle Bildrechte, der von mir geposteten Bilder, die hier eingestellt werden, unterliegen nur mir ( Tobias Würth - blackbeards pic`s ) oder deren Urheber!
  • 0 11
  • 0 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)