Björn Unruh


kostenloses Benutzerkonto, Stotel
[fc-user:647248]

Über mich

Hallo,

schön dass ihr den Weg zu meinem Profil gefunden habt!

Ich glaube ich brauche nicht viel zu erzählen: Wie unschwer erkennbar ist reizen mich vorallem Landschafts- sowie Nachtaufnahmen. Meine Ausstatung beschränkt sich dabei auf eine Olympus E 410 - die mir viel Freude bereitet - und ein Stativ.

Zum Fotografieren bin ich klassisch durch eine Kinderkamera gekommen. Auch der Umstand dass unsere Familie viel fotografiert wird war sicher ein Einfluss.

Ein letztes: Bildbearbeitung liegt mir nicht, ich lege aber auch keinen Wert darauf. Für mich geht es eher darum mit der Kamera den Gedanken sogut als möglich umzusetzen - ich möchte ja nicht "malen".

Kommentare 1

  • 0 0
  • 0 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse