Björn Stysch


Premium (Basic), Berlin
[fc-user:1348931]

Über mich

Ich bin Fotograf aus Leidenschaft

Hej,

ich habe meiner Leidenschaft zur Fotografie im Februar 2009 einen offiziellen Rahmen verpasst und mich als Fotograf selbstständig gemacht.
Nach erfolgreichen Erfahrungen bei mehr als 100 Hochzeiten, auf vielen Firmenevents, über 1000 Passfotos, diversen Kindergärten und Bewerbungsfotos haben sich meine seit 2010 als zweites Standbein geführten Fotoworkshops zum Hauptschwerpunkt entwickelt.
Hierzu bin ich von gewerblichen Ausrichtung zur freiberuflich künstlerischen gewechselt und arbeitete zeitweilig als Bordfotograf auf Kreuzfahrtschiffen.
Ein besonderes Faible habe ich für Streetphotography und Nachtaufnahmen, wobei Naturaufnahmen meine Seele immernoch beglücken.

Kommentare 1

  • 1 2
  • 2 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse