Bildwerker Freiburg


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg im Breisgau
[fc-user:986038]

Über mich

.

Kommentare 6

  • lorenzophoto 19. April 2011, 19:12

    Merci Marc ! o) Lo
    Révélations
    Révélations
    lorenzophoto
  • Burghard Nitzschmann 16. April 2011, 22:20

    Bin durch Zufall auf Deine Fotos gestoßen. Sind einige sehr beeindruckende Exemplare insbesondere auf dem Gebiet der Architektur dabei, die mich sehr begeistern. Es ist nur wieder erschreckend, wie es mit der Resonanz aussieht, wenn man nicht genau im Mainstream schwimmt.
    Gruß Burghard
  • Zooming 14. Juni 2010, 21:19

    Hallo Marc, ich finde deine Bilder alle sehr gut ausgewählt und entdecke hinter allen irgendeine Geschichte. Ich setz dich mal auf orange! Lg, Zooming
  • K-F-R 6. Februar 2010, 14:22

    Deine Fotos zeigen Stil und Perfektion, es liegt eben nicht an der Technk, sondern am fotografischen Blick! Mein Kompliment für wirklich sehenswerte Fotografie!

    Lg Fotograf aus Rostock
    und mehr auf:
    http://www.kreativ-foto-rostock.de/
  • Alpha Lux 9. Februar 2009, 19:20

    Vielen Dank für's Vorbeischauen und Deine Zeilen.
    So wurde ich auf Dein Portfolio aufmerksam, zu dem ich Dir mein Kompliment aussprechen kann - spannende Experimente, toll umgesetzt!
    Viele Grüße, Sandra
  • Eckhard Faisst 22. Juli 2007, 18:12

    Hi Marc, dich gibt´s ja auch hier, jetzt habe ich alle Leute von unserm Kurs hier gefunden, echt witzig, so trifft man sich wieder. Na, dann bin ich mal gespannt, was für Fotos ich von dir in Zukunft sehe. Und, ...noch ´nen kleinen Tip von einem FC-Greenhorn wie mir, ich glaube, man darf den "Laden" hier nicht allzu ernst nehmen. Viel Spass wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Eckhard
  • 13 0
  • 300 83
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse