Bierbaum


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1629602]

Über mich

Tag, mein Name ist Alex und bin 22 Jahre alt. Bin gelernter Elektroniker für Geräte und Systeme und leiste derzeit meinen freiwilligen Wehrdienst ( 16 Monate ) bei der Bundeswehr ab. Danach möchte ich Abitur nachholen und später dann irgendwas studieren :).
Kunst hat mich schon immer interessiert. Sei es in Form von Bilder, Filmen oder Musik. Spiel auch nebenbei in einer Slam Death Metal Band E-Gitarre.
Wenn ich etwas Freizeit hab, beschäftige ich mich gerne mit meiner Sony a450 und Photoshop CS5.

Nun denn, freue mich über konstruktive Kritik.

Kommentare 3

  • praktica1984 11. Januar 2011, 10:58

    Hallo,
    das Foto ist nicht manipuliert worden :-)) !
    Die Eiszapfen sind so neben einer Toreinfahrt "gewachsen" .
    Grüße, Torsten
  • wws 7. Januar 2011, 15:42

    willkommen in der welt von fc
    auch wenn manchmal der ton hier etwas rauh sein kann, man kann sich gute ideen und anregungen holen und lernen
    gruss wolfgang
  • Andreas Knöpfler 7. Januar 2011, 13:57

    Vielen Dank für deine Anmerkung!

    Grüße, Andy
  • 0 0
  • 8 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse