berni.grbr


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg
[fc-user:2499001]

Über mich

Servus miteinander,

mein Name ist Bernhard. Bei ein paar privaten Shootings mit professionellen Fotografen und Modell stehen in der Kunstakademie habe ich sowas wie eine künstlerische Ader in mir entdeckt. Jetzt habe ich nichts dagegen, wenn das Modeln mein neues Hobby wird. Ob klassisch oder ausgefallen, für Kreatives vor der Kamera bin ich immer gerne zu haben. Gemeinsam besprechen wir unsere Ideen und wie wir diese in einzigartige Fotos umsetzen können. Diese Kreativität in Bildern festzuhalten, ist immer wieder faszinierend für mich. Eine Ideensammlung ist schon vorhanden und wird ständig erweitert. Wer mit mir professionell zusammenarbeiten möchte, darf sich gerne melden. Ich freue mich auf eure Anfragen. In Form halte ich mich mit Joggen, Skigymnastik und Skifahren.

Auf eine gute Zusammenarbeit freut sich

Bernhard
  • 3 0
  • 8 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Einsteiger)