Bernd alias Bernd B.


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:908595]

Über mich

Student aus Düsseldorf der Bereiche Programmierung und Design.


Model bereits seit 6 Jahren in Deutschland aber auch im Ausland.

Für Jobs aber auch gute Shoots bin ich immer Interessiert.
Einige Fotos werde ich hier hochladen, damit ein gewisser Eindruck entsteht.


Ich interessiere mich zudem für die Fotographie und werde sicherlich im Sommer Models gebrauchen können, die sich zur Verfügung stellen. Ob etwas brauchbares herauskommen wird kann ich jedoch nicht versprechen.



Von Juli 2007 - September 2007 in Asien

Kommentare 1

  • Sebastian Kobel 4. März 2007, 7:27

    hallo bernd

    herzlich willkommen in der Fotocommunity, zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen findest.
    [fc-info: Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Wenn Du Fragen hast, stehe ich Dir gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich
    [fc-info: Online-Hilfe]
    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Gruss und viel Spass hier

    sebastian
  • 0 0
  • 0 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse