BerlinSoul


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1531742]

Über mich

Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Profilseite!

Darf ich mich kurz vorstellen?
Mein Name ist Carsten, Jahrgang ´79 und komme aus der "idyllischen" Bundeshauptstadt Berlin.

Zum Fotografieren bin ich - wie wohl viele hier - gekommen, als ich mich dazu entschlossen habe, mir meine erste Digitalkamera (eine "Revue DC 5200" mit wahnsinnig kleinem Monitor) zuzulegen. Inzwischen mache ich meine Fotos mit einer FUJIFILM FinePix S8000fd und seit ich dieses Ding habe, kann ich wohl mit Fug und Recht behaupten, daß die digitale Fotografie zu einem echten Hobby von mir geworden ist. Während ich mich also früher mit den normalen Urlaubsschnappschüssen begügt habe, gehe ich heute mit ganz anderen Augen durch die Welt und finde ständig neue, interessante Motive.

Angemeldet habe ich mich hier vor allem deswegen, weil ich mir Feedback, Tipps und Tricks von erfahrenen Fotografen (egal ob Profi- oder Amateur) erhoffe.

Wie gesagt: Noch bin ich reiner Hobby-Fotograf und als solcher mache ich sicher auch noch die selben Anfänger-Fehler, die jeder irgendwann mal gemacht hat (z. B. das Nicht-Ausschalten der Datumsfunktion an der Kamera). Ich bitte also um Nachsicht aber auch um Kritik, wenn sie berechtigt und konstruktiv ist (Lob darf natürlich auch sein;-)).

Kleine Anmerkung noch zum COPYRIGHT:
Es versteht sich von selbst, dass alle Bilder auf den nachfolgenden Seiten mein persönliches Eigentum sind und somit dem gültigen Urheberrecht unterliegen. Eine Verwendung, Vervielfältigung oder Weitergabe an Dritte ist ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung untersagt. Dies beinhaltet sowohl die private wie auch die geschäftliche Verwendung.

Kommentare 1

  • Kingsepp 20. März 2010, 3:34

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
    Domblick
    Domblick
    Kingsepp
  • 0 0
  • 2 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse